Startseite
    bilder
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/melzi

Gratis bloggen bei
myblog.de





donnerstag

hammageiler tag!
es war wieder ein ausflug mit der gruppe geplant.also um halb 9 wie immer am marriott hotel getroffen und dann ab die post.
es ging zu einem see ( nein, nicht der erie see...!). aber vorger haben wir noch ein e schlucht angesehem, sowas cannyon artiges...hm...es war einfach nur total warm, ueberall gabs muecken und sonst war da nich viel los, ausser, dass wir dann da noch gegessen haben. dann fing es leider total an zu schuetten, als wir dann wieder im auto waren.
wir sind dann zu dem ferienhaus von einer gastfamilie gefahren und haben da quasi ne kleine party gemacht...und zwar mit deren JETSKI , DEREN BOOT UND DEREN KANUS und allem schnick und schnack, das das herz bergehrt und es hat einfach nur spass gemacht! im haus gab es hausfenweise essen, draussen wurde feuerchen gemacht und auf dem see ging die post ab!... es war einfach nur ein unglaublich geiles gefuehl mit den jetski uebers wasser quasi zu fliegen mit einer geschwindigkeit zwischen 60 und 70 mph ( das sind ca 100 kmh ^^) die familie hat 3 davon... eins fuer 4 personen und 2 fuer 2 personen...boah dat war so lustig! ich haette nie gedacht, dass ich einmal SELBST so ein jeyski fahren wuerd...bei so einer geschwindigkeit! dann noch ein boot an welches mit einem langen seil ein aufgeblasener gummireifen (kp wie das hiess) befestigt wurde um dann diesen ring mit personen darauf zu ziehen...
dann gegen abend sind wir noch zu einer gokartbahn gefahren, wo jeder einmal fuer lau fahren durfte...!!!hamma!... nur die gokarts waren echt einfach nur schrott....meins zum beispiel...: ich denke, dass es nicht norml bei einem gokart ist, wenn es in den kuven im vorderachsenbereich laute knackgeraeusche von sich gibt...ich hatte voll schiss...naja...hat aber auf jeden fall total spass gemacht! naja... dann war der tag auch schon um und claudia und sean sind noch zu uns gekommen und wir haben fight club geschaut...boah der is ja so doof dder film...ich bin nach den ersten 10 minuten eingeschlafen...
7.7.07 06:51
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung