Startseite
    bilder
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/melzi

Gratis bloggen bei
myblog.de





ende uhd anfang

Jetzt ist die zeit in amerika leider schon vorbei...
Nach dem letzten abend dort, wollte ich aber auch einfach nur noch nach hause, da wir einen schlimmern autounfall hatten...2 autos mit totalschaden und 7 geschockte personen...na ja und wir hatten noch schwere nackenzerrungen. aber sonst sind eig alle heile davon gekommen...
Auf dem rückflug dann der nächste schock: feueralarm! Zum glück hat nichts wirklich gebrannt, sondern es haben nur ein paar kartoffeln im ofen angefangen zu qualmen...!
Im zug vom flughafen nach dortmund, hatten wir leider keine sitzreservierungen (weil wir schon einen zug früher bekommen hatten) und haben deswegen einen ganzen wagen mit unseren koffern und mit uns selbst verstopft...na ja..es war einfach zu wenig wagen fürn zuviel mensch und koffer...aber nach dieser „engen“ zugfahrt hatten wir es dann endlich geschafft und waren wieder in der heimat angekommen...

Als fazit kann ich bis jetzt sagen, dass sich mein englisch flüssiger und besser beim sprechen anfühlt, ich viele neue bekanntschaften gemacht habe, woraus sich freundschfaten entwickelt haben und malwieder einen urlaub erleben durfte, der mit nichts zu vergleichen ist und sich einfach gelohnt hat!

Morgen beginnt dann wohl die zweite runde des austauschs, da die austauschschüler kommen und ich mich riiiiesig auf das wiedersehen freue!
17.7.07 13:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung